Breton - Moulding Expo 2017 -
16209
post-template-default,single,single-post,postid-16209,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-2.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

- Breton – Moulding Expo 2017

Die zweite Auflage der Moulding Expo in Stuttgart war, wie auch schon die erste vor zwei Jahren, ein voller Erfolg!

Im Fokus der Moulding Expo stehen der Werkzeug-, Modell- und Formenbau mit Spritzgieß-, Druckguss-, Gießerei-, Stanz- und Umformwerkzeugen sowie verschiedene Verfahren des Modell- und Prototypenbaus. Komponenten und Zubehör, Werkzeugmaschinen, Bearbeitungswerkzeuge, Messtechnik und Sondermaschinen, Software, Anlagen und Dienstleistungen für den Werkzeug-, Modell- und Formenbau runden das Ausstellungsspektrum ab.

Auch die Moulding Expo 2017, als internationalen Fachmesse des Werkzeug-, Modell- und Formenbaus auf dem Stuttgarter Messegelände, überzeugte über 760 Aussteller und rund 15.000 Besucher aus der ganzen Welt! Insgesamt kamen die Besucher aus 52 Ländern.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder sehr interessante Gespräche führen, wichtige neue Kontakte knüpfen und im Hinblick auf die Zukunft neue Perspektiven und Chancen für unser Unternehmen schaffen.

Wir danken Ihnen für den Besuch auf unserem Messestand und freuen uns schon auf die EMO 2017 in Hannover.

 



WordPress Image Lightbox Plugin