Bearbeitungszentren
Mit Drehfunktion
Die Firma Breton ist spezialisiert auf den Bau von 5 Achs Bearbeitungszentren (Fräsmaschinen mit Drehfunktion) mit beweglicher Brücke und hoher Dynamik, für leistungsstarke Dreh- und Fräsarbeiten. Die Bearbeitungszentren werden speziell für größte Leistungen, hohe Geschwindigkeiten und höchste Flexibilität in der Fertigung entwickelt. Der Name Breton steht besonders für Präzision, funktionierendes Späne-Management, hohe Oberflächengüte und hohe Dynamik. Breton Bearbeitungszentren (Fräsmaschinen mit Drehfunktion) bieten eine enorme Energieeffizienz durch neueste Motorentechnologie IE3. Die speziell von Breton entwickelte Software garantiert eine Energieeinsparung von mindestens 10 % gegenüber anderen Maschinen. Breton gewährleistet Effizienz, Qualität und Produktivität.
Speziell in den Bereichen Werkzeugbau, Automotive, Rennsport- Formel 1, Formenbau, Luft- und Raumfahrt können unsere Drehmaschinen und Fräsmaschinen durch die unterschiedlichsten Baureihen jegliche Art von Anforderungen erfüllen. Einige der Maschinen können optional mit Kopfwechselsystemen, Winkelköpfen oder auch mit der Option Schleifen und Abrichten gefertigt werden. Breton Fräsmaschinen (mit Drehfunktion) werden standardmäßig mit separater Drehspindel und Capto Aufnahme ausgerüstet.
Alle Anlagen können individuell nach Kundenwunsch gefertigt werden – vom einfachen Palettenwechsel, bis hin zur voll verketteten Produktionsreihe.
Struktur und Arbeitsweise bei der Herstellung der Fräsmaschinen basieren sowohl auf Qualitätsregeln in der innerbetrieblichen Organisation, als auch im Produktionsprozess. Dadurch garantiert Breton Spitzenqualität für alle Produkte und Serviceleistungen.
Getreu unserem Motto:
Die, die ein bisschen genauer hinsehen, entdecken viel viel mehr! Sprechen Sie uns an!

ULTRIX

ULTRIX 1400
